|
|
April 2009:Kompletter Relaunch von
www.ride-on.info
Die erste Version unserer Plattform für Bikeregionen,
Bikeparks,
Bikehotels und Anbieter von Biketouren wurde komplett
überarbeitet. Neben einem frischen neuen Design wurden
zahlreiche
Web2.0-Features implementiert, so z.B. ausführliche
Bildergallerien, Freundschaftsnetzwerke sowie eine innovative
Google-Maps-Application mit der es möglich ist, eine
große
Anzahl an Informationen (Bikehotels, Alpenpässe, Bergbahnen
und
Bikeparks sowie Biketouren aus Bikemap) übersichtlich
darzustellen.
www.ride-on.info
|
|
September 2008: Zur Eurobike in
Friedrichshafen
schalten wir die neue Plattform für Mountainbike-Reisen und
-Angebote online
Nach einer über 12-monatigen Entwicklung wird eine erste
Version
unseres neuen Infoportales für Mountainbiker freigeschaltet.
www.ride-on.info
|
|
November 2007: Neue
Broschüre BusTOP-BonusInfo auf der Mitgliederversammlung des
WBO präsentiert
Auf der Mitgliederersammlung des WBO
Verband Baden-Württembergischer Omnibusunternehmer e.V. wurde
die
neue Broschüre BusTOP-BonusInfo allen teilnehmenden
Busunternehmen
vom Team der
WBO-Geschäftsstelle persönlich überreicht
und anschließend an alle WBO-Mitglieder sowie an
über 5.000 Busunternehmer versendet. In dieser neuen und
jährlich neu erscheinenden Broschüre werden alle am
BusTOP-Bonussystem teilnehmenden Betriebe sowie weitere Busreiseziele
vorgestellt.
|
|
August 2007: Erscheinungstermin des
Gruppenplaners BusTOP-Europe umgestellt
Der neue Gruppenplaner BusTOP-Europe wird nun zukünftig
jährlich zum RDA-Workshop in Köln jeweils im Juli
herausgegeben und im Vorfeld des RDA-Workshops an alle Busunternehmen
versendet.
|
|
10.11.2006: Neuer Gruppenplaner
BusTOP-Europe 2007 auf der Mitgliederversammlung des WBO
präsentiert
Auf der Mitgliederversammlung des WBO
Verband Baden-Württembergischer Omnibusunternehmer e.V. im
Rahmen des Busforums in Stuttgart überreichte Stefan Kuhn die
neueste Ausgabe des Gruppenplaners BusTOP-Europe 2007 dem frisch
wiedergewählten Vorsitzenden des WBO, Herrn Eberhard
Dannenmann. Der druckfrische Gruppenplaner wurde auf der internen
Mitgliederversammlung allen teilnehmenden Busunternehmen vom Team der
WBO-Geschäftsstelle persönlich überreicht
und anschließend an alle WBO-Mitglieder sowie an
über 5.000 Busunternehmer versendet.
|
|
22.06.2005: Start der
Genießerkarte für Allgäu-Oberschwaben
13 landwirtschaftliche Direktvermarkter,
Gastronomiebetriebe und Verarbeiter im Landkreis Ravensburg belohnen
künftig ihre Kunden, wenn sie zu regionalen Produkten greifen.
Mit der "Genießerkarte Allgäu-Oberschwaben"
möchten die Betriebe mit Unterstützung der
CC-Marketing GmbH und von PLENUM ihre Kunden intensiver betreuen und
mit regionaler Qualität überzeugen.
"Wir steigen damit nicht ein in die stetig
nach unten führende Preis- und Rabattspirale, wie wir sie bei
Lebensmitteln in den Discount-Ketten jeden Tag beobachten
können", betonte Erste Landesbeamtin Eva-Maria Meschenmoser,
die als Vertreterin des Landkreises den Startschuss für die
Genießerkarte gab. Weil dieser Preiskampf auf dem
Rücken der Bauern ausgetragen werde und dies den ohnehin schon
schwierigen Strukturwandel in der Landwirtschaft weiter belaste. "Die
Bonuskarte soll die Kundentreue fördern und nicht das
"Rabatt-Hopping".
www.oberschwabencard.de
|
|
01.12.2004: Offizieller
WBO-Mitgliedsausweis mit BusTOP-Bonusfunktion
Der WBO Verband
Baden-Württembergischer Omnibusunternehmer e.V. stattet alle
Mitgliedsunternehmen, d.h. knapp 500 Busunternehmer mit den neuen
WBO-Mitgliedsausweisen aus. In den Mitgliedsausweis integriert ist die
BusTOP-Bonusfunktion, mit der die WBO-Mitglieder bei allen
BusTOP-Bonuspartnern von Vorteilen, wie z.B. geldwerten Bonuspunkten
profitieren. Gleichzeitig vereinfacht sich mit dem WBO-Mitgliedsausweis
die Registrierung bei der WBO-Mitgliederversammlung und weiteren
Veranstaltungen.
"Der neue WBO-Mitgliedsausweis bringt
unseren Mitgliedern nicht nur finanzielle Vorteile sondern auch
zeitliche - und dies bei einem hohen Komfortniveau" so Rolf Schmid,
Geschäftsführer WBO.
|
|
01.06.2004: Bodensee-Incoming und
BodenseeHotels-Online
Die neue Vermarktungs- und
Incoming-Kooperation "Bodensee-Incoming" der CC-Marketing GmbH
präsentiert den neuen Internetauftritt für den
internationalen Bodensee unter www.bodenseehotels-online.de
|
|
01.04.2004: Start der
Genießerkarte
Die neue "Geniesser-Karte"
präsentieren Michael Jeckel, Vorsitzender des Dehoga
Bodenseekreis und Überlingen, Bernd Dahringer vom
Dehoga-Landesverband und Stefan Kuhn von der CC-Marketing GmbH in
Konstanz.
Seit dem 1. April gibt es eine neue
Rabattkarte für Stammkunden der Gastronomie am Bodensee. Mit
der "Genießer-Karte" bekommt der Gast fünf Prozent
seines Rechnungsbetrags gutgeschrieben, kann diesen Betrag sammeln und
sich bei einem erneuten Restaurantbesuch anrechnen lassen.
Unter dem Motto "Schlemmen, Punkten und
Vorteile genießen" erzielen die beteiligten Betriebe eine
stärkere Bindung der vorhandenen Kunden.
www.geniesser-karte.de
|
|
30.03.2004: Erste
Genießerkarte überreicht
Der Konstanzer Gastronom und
Dehoga-Vizepräsident Dieter Wäschle (Mitte)
überreichte auf der Dehoga-Jahreshauptversammlung auf der
Insel Mainau im Landkreis Konstanz Dehoga-Landespräsident
Peter Schmid (r.) die erste "Genießerkarte", mit dabei auch
Dehoga-Hauptgeschäftsführer Jürgen Kirchherr
(l.).
Dehoga-Präsident Schmid sieht die
Genießerkarte im Erfolgsfall schon als Vorbild für
das Land.
|
|
01.03.2004 Bonuspunkte für
Busunternehmer
Merlin Entertainments wird ab 2004 nationaler Kooperationspartner des
innovativen Bonussystems BusTOP der CC-Marketing GmbH
Die von Merlin Entertainments betriebenen
Sea-Life Centres in Konstanz, Speyer, Berlin und Timmendorfer Strand
sowie das Hamburg Dungeon sind neue Kooperationspartner innovativen
Bonussystems BusTOP für Busunternehmer. Mit der
BusTOP-BonusCard kann der Busunternehmer geldwerte Bonuspunkte sammeln,
die am Ende des Jahres auf das Konto als Gutschrift erstattet werden.
Von den Life Centres in Konstanz, Speyer, Berlin und Timmendorfer
Strand und dem Hamburg Dungeon erhalten die Inhaber einer BusTOP-Karte
ab April 2004 Bonuspunkte im Gegenwert von 20 % des regulären
Gruppenpreises. Das entspricht z.B. schon mit einer Busgruppe von 30
Personen einer Gutschrift von rund 50,- €.
Die Merlin Entertainments Group LTD planen,
bauen und betreiben Freizeitattraktionen in Europa und beraten namhafte
Unternehmen bei der Umsetzung von Entertainment- und Freizeitprojekten.
Das Kerngeschäft der englischen Holding liegt in den
inzwischen 23 hauseigenen Attraktionen. Damit ist Merlin Europas
größter Betreiber auf diesem Gebiet.
Im August diesen Jahres eröffnet das fünfte und mit
Abstand größte deutsche Sea Life Centre in
Oberhausen. Auch hier wird die BusTOP-Karte von Beginn an akzepiert
werden ebenso wie im neuen Sea Life Centre aktuell in Dresden, welches
im Mai eröffnet wird.
|
|
01.08.2003: Pilotbetrieb des neuen
Bonussystems BusTOP für die Bustouristik
Mit rund 20 Partnerunternehmen startet das
neue Bonussystem BusTOP für die Bustouristik. Mit der neuen
BusTOP-Bonuskarte erhalten Busunternehmen bei vielen Busreisezielen am
Bodensee geldwerte Bonuspunkte. Der Leistungsumfang soll nun
kontinuierlich ausgebaut werden. www.bustop-europe.com
|
Startseite | Seitenanfang
|